Freitag, 12. Juli 2013

So let your hips do the talking!











Am vorletzten Abend unseres Urlaubs waren Laura und ich auf einem langen Steg. Als wir kamen war Ebbe, als wir gingen war alles voller Wasser. Wir bauten unsere Strandmuschel auf, machten es uns bequem, schauten einen Film und warteten bis es dunkel wurde, um Bremerhaven zu fotografieren, das so schön leuchtete. Ein seeehr schöner Abend, das muss ich schon sagen! Die Ferien hier haben Halbzeit - das geht so verdammt schnell, bah. Ich schwing mich jetzt auf mein Rad, macht's gut und bis später, Eirik! ♥♥

Kommentare:

Lisa Marie hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich wunderschön. Vor allem die ersten gefallen mir richtig richtig gut! :)

Inga hat gesagt…

Wow wunder wunderschöne Fotos muss ich echt sagen !Die ersten sind echt hammer :) aber ich muss insgesamt dass mir dein blog echt super gefällt ! Du hast echt das Talent zum Fotografieren :) Wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen :)
Liebe Grüße
Inga :)
nevergiveyourdreamup.blogspot.de