Samstag, 6. Juli 2013

Just because I'm paranoid doesn't mean I'm not being followed.


















HAMBURG PART 2.
Wir waren jeden Tag am Hafen, sind die Reeperbahn hoch und runter gelaufen (tagsüber, versteht sich.), haben einen Stadtrundgang gemacht, ein Schiff namens Günther hat uns durch den Hafen befördert, wir haben Powershopping in der besten Gegend betrieben und sind in den Genuss von "König der Löwen" gekommen. Ich habe noch nie in 2,5 Tagen so viel unternommen. Es war eine schöne letzte Zeit mit meiner Klasse. Abiturphase - ich komme! Nach dem Sommer. Bis Später, Tobias! ♥♥

Kommentare:

Katya hat gesagt…

Tolle Bilder und schöner Blog !

katzö hat gesagt…

ich bin bestimmt jeden tag mindestens 1 mal auf deinen blog um zu gucken obs was neues zu sehen gibt, mir gefallen die Bilder die du machst. :)
(ganz besonders das von uns beiden, hihi)
auf das der affenclub so erhalten bleibt ! (und wir uns im den ferien nochmal sehen) :P ♥

Tina hat gesagt…

Hallo:)
Dein Kommentar hat mich wirklich riesig gefreut!:-)
Deine Bilder und dein Blog sind wunderschön:)
Lg,
www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de

Nathalie hat gesagt…

tolle bilder :)
ich liebe hamburg !