Montag, 8. April 2013

the rumble of the earth keeps ya movin' on.
















Da bin ich wieder. Dabei habe ich für euch Teil 1 von 3 (ja, ihr habt richtig gehört - DREI!) einer kleinen Fotostrecke. Ich war mit der wunderbaren Paulina unterwegs am letzten Ferientag (Schule ist anstrengend, langweilig, nichts für meine Nerven - blabla..) und wir haben beschlossen ein altes Gymnasium in der Nähe zu inspizieren. Wir waren froh, dass die Tür offen war und glücklich, als wir sahen was uns erwartet! Dieses riesige Gebäude hat uns beide komplett verzaubert, wir haben mehr als 660 Bilder geschossen und insgesamt 47 davon (eine harte Qual der Wahl!) zeige ich euch in 3 Posts. Ich hoffe die Bilder gefallen euch geausogut wie mir - ich bin wirklich wirklich begeistert, habe mehrere Stunden Arbeit in die Auslese und Bearbeitung gesteckt und bin lange nicht mit Allem fertig. - Achso, was ich noch loswerden muss:  ihr seid ja alle wahnsinnig, dass ihr jetzt schon 68 Leser seid! Ich DANKE DANKE DANKE euch! Bis Später, Joachim! ♥♥
Blogvorstellung bei daslebenhatvielewege.blogspot.de (KLICK!!). (:

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Schöne Bilder. :)

Kim hat gesagt…

Sehr schön! :)

Julia hat gesagt…

Jetzt echt nicht :O ? Das ist ja doof , bei meinen Freunden und so funktioniert es alles eigentlich gut :/ Ich werde gucken ob ich was machen kann

PS: Die Bilder sind voll gut geworden *_*

Julia hat gesagt…

Ich habe was überarbeitet , geht es eventuel jetzt :)?

Julia hat gesagt…

Aww dankeschön :) Und danke für deine Hilfe :)
Also ich finde deinen Blog ziemlich hübsch und ich denke ich finde einen Platz in meiner Blogvorstellung für dich :) Musst mir halt nur später deine Erlaubniss geben deine Bilder zu benutzen :)

LG

Sanzibell hat gesagt…

schöne fotos ♥

Lieben Gruß

www.sanzibell.com