Montag, 25. März 2013

My heart is beating in a different way,
been gone such a long time and I feel the same.












Larissa. Ich habe mich verliebt in die Bilder. Und ich habe mich erkältet. Morgen sind Ferien, dann geht die Post ab! Am Wochenende hat meine Mama die Konzertkarten bestellt. Ein Lichtblick!!! Ich spring jetzt schon im Dreieck, im August geht mein Wunsch endlich in Erfüllung, ich kann's nicht abwarten. ♥♥

19 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Ich mag die Bilder total!:)

Sabrina hat gesagt…

Total schöne Fotos :)

ninavandor hat gesagt…

schöööööööne bilder:)♥

LariJo hat gesagt…

Oh ich liebe die Bearbeitung! <3
Es war ein wunderschöner Tag mit dir! :)

Unknown hat gesagt…

richtig tolle fotos ! ich bin mal gleich mitglied geworden :) <3 mir gefällt dein blog!
hast du lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen?
http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

kat.ess hat gesagt…

schöne Bilder :))

Hab gerade eine Blogvorstellungsaktion gestartet. Vll hast du ja Lust mitzumachen ? :)
http://kaatriin.blogspot.co.at/2013/03/blogvorstellungsaktion.html

Rahel hat gesagt…

Wahnsinnig schöne Fotos mit einer total tollen Stimmung:) Und ich hab die gleichen Schuhe wie du!

Vivien hat gesagt…

Hey,

ich habe gerade eine Blogvorstellung am laufen, und würde mich freuen wenn du mit machst:) Schau doch mal vorbei: http://vivitaylor.blogspot.de/2013/03/gegenseitige-blogvorstellung.html

lg vivien

Evα ♡ hat gesagt…

Wonderful photos ! Love the tatoo ♡

PARTOFSTREET hat gesagt…

So beautiful photos, im totally in love!

Sara hat gesagt…

supersüße Bilder! ich mag's!:-)

m▲xie hat gesagt…

ballons in the sky,magicc <3

Jenny hat gesagt…

Danke Nina :) Ja, ich finde das auch ziemlich ungewohnt :D

Lisa Marie hat gesagt…

So super schöne Fotos! *-*

Lisa hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. :)

Laura hat gesagt…

Danke, sehr lieb von dir! :)
Mir gefallen deine Bilder auch sehr gut!
Liebste Grüße

Unknown hat gesagt…

sehr sehr tolle fotos !! =)

lg nico

Frau Apfelherz hat gesagt…

wahnsinnig tolle Bilder und sehr schöner Blog :)

Bluetenstaub. hat gesagt…

Das mit den Gräsern ist am schönsten.
Auf welches Konzert geht es denn?

Lg, Lena ♥