Montag, 16. Juli 2012

But I'm sorry if it ever is.






Letztens war mir ein wenig langweilig, bevor ich spontan zur Gerti gedüst bin. Resultat: 
Bilder auf dem Dachboden mit dem schönen Infrarotauslöser, den ich geschenkt bekommen habe. (: 

Das Album, auf dem das Lied oben ist, hab' ich mir von Laurent geklaut, das haut durch, ya! 
Habt ganz viel Spaß, bei Allem, was ihr tut, was auch immer das ist - bis später, Bernardo! ♥


4 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Schöne Bilder, ich mag vorallem die location :D

Laura hat gesagt…

Langsam beginne ich dein Emoshirt zu mögen, tolle Bilder Ninchenbienchen :D

Nina hat gesagt…

nein :D unser name ist halt fame !

Anonym hat gesagt…

Hi, zur Zeit läuft auf meinem Blog eine Your-Blog Aktion. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, ich würde mich sehr freuen, dein Blog gefällt mir nämlich sehr gut! :)
http://elyane-fh.blogspot.de/2012/07/y-o-u-r-b-l-o-g-bevor-ich-in-den-urlaub.html