Montag, 16. Juli 2012

But I'm sorry if it ever is.






Letztens war mir ein wenig langweilig, bevor ich spontan zur Gerti gedüst bin. Resultat: 
Bilder auf dem Dachboden mit dem schönen Infrarotauslöser, den ich geschenkt bekommen habe. (: 

Das Album, auf dem das Lied oben ist, hab' ich mir von Laurent geklaut, das haut durch, ya! 
Habt ganz viel Spaß, bei Allem, was ihr tut, was auch immer das ist - bis später, Bernardo! ♥


Kommentare:

Nina hat gesagt…

Schöne Bilder, ich mag vorallem die location :D

Laura hat gesagt…

Langsam beginne ich dein Emoshirt zu mögen, tolle Bilder Ninchenbienchen :D

Nina hat gesagt…

nein :D unser name ist halt fame !

Jacky hat gesagt…

Hi, ich bin Jacky das ist mein Blog L e i d e n s c h a f t, ich will dich nicht zu gegenseitigem verfolgen zwingen oder dich andersweitig Nerven ;)
Ich mache eine B l o g v o r s t e l l u n g, ich stelle die Blogs die mir gefallen einzelnt vor da ich diese massen vorstellungen hasse, wenn du lust hast nimm teil :)
Liebe Grüße, Jacky ♥

Elyane-Félice hat gesagt…

Hi, zur Zeit läuft auf meinem Blog eine Your-Blog Aktion. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, ich würde mich sehr freuen, dein Blog gefällt mir nämlich sehr gut! :)
http://elyane-fh.blogspot.de/2012/07/y-o-u-r-b-l-o-g-bevor-ich-in-den-urlaub.html

Megan hat gesagt…

hab mich mal umgeschaut und dein blog gefällt mir wirklich gut:)
lust auf gegenseitiges Verfolgen?:b