Freitag, 13. April 2012

Aprilwetter, Seitengassen und das Meer.

¡Guarda! Totale Bilderflut. :)




























So, meine liebsten Leser, da bin ich wieder, vollkommen ausgepowert zurück aus Barcelona. Eine sehr schöne Stadt, muss man schon sagen, aber den Rest der Ferien genieße ich wirklich liebend gern hier zu Hause, auch wenn das Wetter hier mal wieder grausig ist. Dedüm, das Wochenende wird himmlisch, denn heute kommt die aller schönste Larissa und dann feiern wir zu Zweit in meinen Geburtstag hinein, yay. *-* Morgen Abend wird dann meine geliebte Hanna hier aufkreuzen, da freu ich mich ja auch schon ganz schön drauf, jaja. *-* 
Ich hab so gute Laune, und damit: bis später, Leonardo!

Kommentare:

Gerti hat gesagt…

Die Bilder sind alle wunderschön!

Laura hat gesagt…

Oohh ich bin ja so neidisch >_<
Wunderbare Bilder!

Laura ♦ hat gesagt…

das 5. und letzte foto sind am besten, aber was sag ich
eiegntlich, die sind alle toll! :-O

ex oh ex oh