Sonntag, 15. April 2012

15 Jahre, eine Torte und ein Beutel.








Hallihallo, meine süßen Leser! Wie schon geschrieben, war also von vorgestern zu gestern meine Larissa hier, um gemeinsam mit mir den Eintritt in den Kreis der 15-jährigen zu feiern. Von ihr habe ich, wie man sich bestimmt schon denken kann, den Beutel bekommen, und mich riesig darüber gefreut! Generell war gestern auch ein schöner Tag und ich sag' hier einfach nochmal DANKE an alle, die an mich gedacht haben. :* Soso, dann wollte ich euch noch sagen, dass ich, weil ja dieser ganze Kram mit: GoogleFriendConnect wir gelöscht! im Umlauf ist, mich bei Bloglovin' angemeldet habe, damit ich meine verfolgten Blogs, falls das wirklich passiert, im Auge behalten kann. Es würde mich freuen, wenn ich dort auch ein paar Follower bekäme, könnt ihr euch sicherlich denken, also auf auf mit euch! Bis dahin, und bis Später, Pawel!

Keine Kommentare: