Sonntag, 5. Februar 2012

Wolkenmeere, glitzernde Luft und -22°C.

Hallo ihr Liebsten! Mein Urlaub war einfach erste Sahnetorte. Es war kalt, weiß und spaßig. Ich hatte ganz vergessen, wie viel Spaß es macht einfach die Pisten runterzufahren, im Sessellift rumzuschaukeln und auf der Alm heiße Schokolade und explodierten Pfannekuchen (Kaiserscharrn) zu genießen. Das Tollste ist aber, wenn die Luft glitzert, weil die Sonne den aufgewirbelten Schnee anleuchtet oder wenn ein Teil der Berge über den Wolken ist, und man denkt, man fährt in einen fetten Wolkenpool. Winterwunderland pur, ey. :D Ich hab meine Spiegelreflex zu Hause gelassen und das Ladekabel für meine kleine süße Digitalkamera vergessen, was zur Folge hatte dass leider der Akku bald leer war. Sprich: wenig, wenig Bilder. /:


 meine kleine Stiefschwester. (:



Bis morgen, Bärbel.

Keine Kommentare: