Samstag, 31. Dezember 2011

2011.

So, hier kommt der letzte Post, für dieses Jahr. Eigentlich hatte ich vor hier die vielen Bilder der letzten zwei Tage zu posten, aber mein Internet ist am Ende des Monats immer ziemlich langsam und deshalb würde das hochladen Stunden dauern. Die ersten Fotos die ihr also nächstes Jahr zusehen bekommt, sind die aus Berlin, und danach wahrscheinlich die Bilder von der Silvesterparty. Ich feiere dieses Jahr mit 3 sehr guten Freunden von mir- Niclas, Lucas und Melanie. Ich weiß nicht, im großen Kreis mag ich das irgendwie nicht so. Insgesamt fand ich das Jahr 2011 echt nicht schlecht. Ich hab viele schöne Erinnerungen mitnehmen dürfen, die die schlechten Ereignisse auch fast komplett überspielen. Nun bin ich gespannt auf das nächste Jahr. natürlich hab ich so einige Vorsätze. Ich möchte nicht alle aufzählen, aber einer ist, fleißig weiter zu bloggen! (:
Einen guten Rutsch & eine tolle Silvesterparty, wünsch ich euch.

Keine Kommentare: