Dienstag, 3. September 2013

Why'd you feel so negated?









Ja, vor langer, langer Zeit war ich mit meinem liebsten Felix in der Hauptstadt unterwegs. In Farbe sehen die Bilder auch sehr gut aus, aber in schwarz-weiß.. ich weiß nicht, ich liebe diese Bearbeitung, ich glaube, wäre das nicht so farblos, würde ich nur Schwarzweißbilder posten. Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass niemand so wirklich diesen Blog mehr liest. Der Gedanke an eine Pause oder eventuelles Löschen dieser Seite kreuzte deshalb schon mehrmals auf. Eigentlich ist es Irrsinn, aber man freut sich doch schon über Rückmeldung, was die Bilder betrifft, und die fehlt hier. - Aber genug des Trübsals, noch 3,5 Wochen Schule, dann sind Ferien, hahahaha, Katzensprung. Bis später, Flora! ♥♥♥

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Jaja, aber verübelst mir, wenn ich das selbe in Erwägung ziehe, du bist mir ja ne konsequente schnitte. :D

Isabelle Kr hat gesagt…

Ich lese deinen Blog immer! Ich mache zwar nicht immmer einen Kommentar aber ich lese ihn trotzdem. Wenn du willst ändere ich das aber und dann kommentiere ich öfter:)
Schöne Bilder. Das schwarzweiße hat echt was!:)

Frau Apfelherz hat gesagt…

ich habe gerade bei Laura (http://piggybankundritzenkruemel.blogspot.de/) durch Zufall deinen Kommentar mit den Kommentaren gelesen. Ich kenn das nur zu gut, überwiegend bestehen die Kommentare aus "ach deine Bilder sind aber schön, magst du mir nicht folgen?" - äh nein danke! wenn dir meine Bilder so gut gefallen, dann könntest du mir doch folgen denk ich mir dann immer!

Ach egal, wie auch immer, ich mag deine Bilder und bin absofort auch Leserin! :)
Liebe Grüße :)

Lisa Marie hat gesagt…

Mir gefallen die Bilder sehr! :)

Ich lese deinen Blog auch noch! :)

Jana ♥ hat gesagt…

super header! gefällt mir richtiggut!
am besten gefällt mir das vorletzte bild!