Freitag, 3. August 2012

It doesn't matter what you did, who you were hanging with,
we could stick around and see this night through.










Aaaaaah, oh mein Gott, ich bin grade so glücklich, dass ich endlich wieder was posten kann. Ganz überraschend hat sich mein ladefreudiges Internet wieder bei mir gemeldet, wir haben uns wohl zu sehr vermisst. ♥♥ Jedenfalls will ich euch ja schon seit Ewigkeiten den Kram der letzten Wochen zeigen, also hier jetzt erstmal ein kleiner Bildermix. Ein paar Bilder vom Wolfswinkel mit Charlotte, dann 2 Stück vom Treffen mit Larifari und noch 2 nachträgliche Bilder von den schönen Tagen mit LaurentMit der geht's dann heute seit Wochen erstmals wieder die Schule betreten, um die Bücher zu holen. 
Man, Montag geht hier die Schule wieder los, und yay, wir freuen uns alle den Allerwertesten ab
Haha, habt ein schönes Wochenende (omfg, dieses Wort habe ich seit Wochen nicht benutzt.) und bis später, Ralph! ♥


Kommentare:

Laura hat gesagt…

Das mit der Waschmaschine mag ich auch am meisten. :D
Freut mich das du wieder an Bord bist. ;D

MUSTAFA HOCKSTE NET UFF DE FETZEEEN? :D
Monsterbacke hihi, nom nom. n_n

Jenny hat gesagt…

Wooah ich liebe diesen Joghurt :DD

Vanessa hat gesagt…

Die Bilder gefallen mir! :)