Dienstag, 14. August 2012

I get the feeling I can do it again.









Letztens Wochenende war ich unter Anderem mit meiner Allerliebstenlieblingslaura unterwegs.
Zuerst bewunderten wir Samstagnacht wunderschöne riesige Schnuppensterne 
(auf das die Wünsche auch in Erfüllung gehen!) und dann am Sonntag ging es auf Fotosafari.
Das ist Teil 1 der Ergebnisse, wie ich finde, kann sich das ja mal voll sehen lassen und so. (:
Ansonsten ist die Schule wieder im vollen Gange und wir machen alle das Beste draus. 
Das war's auch schon, habt Spaß bei Allem was ihr tut, was auch immer das ist und bis später, Fernando! ♥
Achso, und das Lied müsst ihr euch unbedingt anhören - das ist der allerbesteste Gute-Laune-Macher wo's gibt!

Kommentare:

Laura ♦ hat gesagt…

Woooow, richtig, richtig gut die Bilder von euch, ey. :-O

Laura hat gesagt…

Mal abgesehen von den Bildern auf denen ich zu sehen bin sind das sehr bezaubernde Ablichtungen da allerallerallerliebste Nina! :D
Wie haste denn das "FREE" auf's letzte Bild gezaubert? Pixlr? :D