Donnerstag, 19. Januar 2012

Do we, do we know, when we fly?

Hallo ihr Lieben! Ich habe beschlossen euch jetzt, wenn ihr meinen Blog lest, in den Posts zu begrüßen, das wurde mir nach einer Zeit sonst jetzt zu unpersönlich. :D Dank einem kleinen Unfall im Sportunterricht gestern war ich heute den ganzen Tag zu Hause. Und hatte dementsprechend zwischendurch auch ordentlich Langeweile. Ich hab Musik gehört und meine Kamera auf mich selbst gerichtet. War ja niemand sonst da. Also, morgen wird zum letzten Mal in diesem Halbjahr die Schulbank gedrückt, dann folgt die Projektwoche (-.-) und dann der langersehnte Urlaub in Österreich. Schnee & Schluss mit Stress erstmal! Rrr. *-*








"Do we, do we know, when we fly,
when we, when we go, do we die."



Bis Später, Federico.

1 Kommentar:

Gerti hat gesagt…

Ich find die bilder toll nina *.*