Dienstag, 3. Januar 2012

4 Freunde, Blitzlichtgewitter & unmögliche Missionen.

sorry, die bilder sind irgendwie von meinem pc verschwunden, und ich habe keine lust, sie von meiner externen festplatte aus nochmal neu hochzuladen! x:














Ein Tag mit Schlotte, Niclas und Marian in Berlin mit anschließender Pennung in Füwa. Das war noch letztes Jahr. Larissa haben wir auf dem Rückweg getroffen (letztes Bild). Eigentlich fehlen in diesem und auch im letzten Post noch ein paar GIF-Dateien, die konnte ich nicht hochladen, wegen dem Internet, das seit kurzen kein Bock mehr hat schnell zu sein. 
Na guti, morgen geht die Schule wieder los, jehu, ich werd einschlafen. Bis später, Klausi.

Kommentare:

Laura hat gesagt…

1. Schlotte hat schöne Zähne : O
2. Ich wollt schon immer mal in 'ner Badewanne schlafen
3. Du bist süß (;

LariJo hat gesagt…

Wie gesagt: 'Larissa essend!' ;)