Samstag, 12. November 2011

Zwischen Mehl, Zucker und bunten Backförmchen.

Wie ihr ja vielleicht schon gelesen habt, ist heute die Party von Niclas, auf die man sich berechtigt das ganze Jahr freuen kann. Wir werden zu neunt sein, Unmengen von Kuchen und Pizza verdrücken, mit 'nem Beamer Heimkino betreiben und ein ganzes Ferienhaus für uns allein haben. Gestern also, bat mich Niclas, ob ich ihm denn beim Kuchen backen behilflich sein könnte. Blöde Frage, natürlich kann ich das. Auf dem Plan standen 1 Blech Muffins, 1 Blech Cupcakes und ein Käsekuchen...


Die untere Hälfte besteht auf Schokoladenteig mit FETTEN Schokostückchen.
Die obere Hälfte besteht aus hellem Teig mit ebenfalls FETTEN Stückchen aus weißer Schokolade. *-*








Kuuuuchen. Geschmack? Kuchengeschmack!



Die Verkostung findet heute statt und ihr habt ja alle 
überhaupt keine Ahnung, wie sehr ich mich auf die Party freue. *-*
Tschaui. ♥


Kommentare:

Laura hat gesagt…

Oh man ich will auch das du Kuchen mit mir bäckst *O*
Da ist die Party auf die ich heute gehe, 'n scheißdreck gegen die ganzen leckeren Sachen die es bei euch heute Abend gibt : O

vivien hat gesagt…

danke:)