Sonntag, 27. November 2011

One day baby, we'll be old.

Es tut mir wirklich wahnsinnig sorry, dass ich mich 2  Wochen nicht mehr gemeldet hab', aber es gab nichts, was ich euch zeigen könnte, an Bildern und so. Ich hab 'ne Menge Schulstress, draussen fallen die letzten paar Blätter von den Bäumen und ich krieg so langsam 'ne Krise, weil ich noch kein einziges Weihnachtsgeschenk habe, und Weihnachten in einem Monat schon vorbei ist. ): Aber genug gejammert! Hanna hatte gestern Geburtstag und hat von Freitag reingefeiert. Es war ziemlich gut, wir hatten 'ne Menge Spaß und es war toll, die ganzen Leute vom letzten Jahr mal wiederzusehen. :D



Notiz am Rande: Es ist wirklich tückisch, ein Puppenhaus ohne Schrauben wieder zusammenbauen zu wollen. 
Aber wir sind voll die Bob Baumeisters. :D



ein kleines Geschenk. x:


"You have to go out of my door;
And leave just like you did before;
I know I said that I was sure;
But rich men can't imagine poor.

One day baby, we'll be old;
Oh baby, we'll be old;
And think of all the stories that we could have told."
~ Asaf Avidan, Reckoning Song

XOXO und so. ♥



Keine Kommentare: